Lisa Müller

Sprecher in Chemnitz, Mittweida Muttersprache Deutsch
Stimmalter 18-25, 25-35 Stimmlage mittel
Verfügbare Technik Eigenes Studio, Music-Taxi

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
2 years seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

2013 Sprecherziehung bei Gotho Tallig (Chemnitz)
2011 - 2014 Ausbildung durch Studium - Medienmanagement & Medientechnik Hörfunk

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Station Voice 99.3 Radio Mittweida
EOR Mediastudio Chemnitz
WIWOG
Radio Nikita (Kreta)
Augenoptik Findeisen
Fashion One TV Deutschland
WMF
Planetarium Jena
Sonnentor
Stadtwerke Halle
Accarda AG
Baby Walz
Pösna Park Leipzig
INJOY Weida
EGO Zentaurus
Papenbreer Erfurt
SC Chemnitz
Bundesamt für magische Wesen
Kaufland
Lebenshilfe Saarbrücken
Lazy Fox Cider
Tassimo (Suny)
uvm

Sonstige Infos

www.lisa-spricht.de

Ich arbeite nebenbei in einem Tonstudio, sodass mit dezeitig unter der Woch zu normalen Arbeitszeiten dort die Aufnahmen möglich sind, auch per live Regie.
Daheim erstelle ich mir gerade mein eigenes Heimstudio und bin hoffentlich auch dort bald komplett porblemlos außerhalb der "normalen" Zeiten buchbar.

Hörspiel Demo

Hörspiel Deutsch Die rasende Reporterin Shannon in der Kleinstadt Euphoria berichtet vor jeder Hörspielfolge zusammenfassend, was zu letzt alles geschehen ist. Dies...

Werbung

Werbespot Deutsch Verschieden Werbespots

Gesang

Gesang Deutsch Gesang aus Station Voice und eigener Aufnahme

Englische Telefonansage

Telefonansage Englisch

Audiotechnik

Tonstudio an der Arbeit: Mikro: Übertragungstechnik: Neumann TLM 103, Musiktaxi Heimstudio: Mikro: Neumann TLM 103 Interface: Behringer U-Phoria U22 Bisher keine Live-Regie

Akustik

Sprecherkabine

Studio-Hörprobe