Maxim Dergunov

Sprecher in Bad Kreuznach Muttersprache Russisch
Stimmalter 35-45 Stimmlage mittel, tief
Verfügbare Technik Eigenes Studio

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
9 Jahre seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

Sprecherschule in Moskau, 1993

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Seit über 15 Jahren spreche Ich professionell für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Sie hören mich in russischem TV - ORT (Russische Werbespots in Deutschland) und verschiedensten russischen Radio-Sendern, Audioguide für Internetseite.

Meine stimme für Ihr Unternehmen.

Sonstige Infos

Ich bin ausgebildeter Musiker (akustische- und E-Gitarre) und habe an verschiedenen musikalischen Projekten, sowie eigenen als Sänger, Gitarrist oder Musik Produzent teilgenommen.
2 Jahre klassischer Chorgesang während der Ausbildung in Musikschule in Moskau.

TV Werbespot Produktion Augen Lasern für eine Sehschärfe...

Werbespot Russisch TV Werbespot Produktion

TV Werbespot Produktion Augen Lasern für eine Sehschärfe...

Werbespot Russisch TV Werbespot Produktion

Radio-Jingle Max Russisch"Mega Event Vojage"...

Werbespot Russisch Radio-Jingle Max Russisch"Mega Event Vojage"

Kredit ohne Schufa Russisch

Werbespot Russisch Kredit_ohne_Schufa

Audiotechnik

Brauner Valvet Mixing: XLogic SSL 24 input ; Audio-Interfaces: Gesamt 24in-out 24Bit-96K,117dB-dynamic RME Interfaces ; Apogee Big Ben Word Clock

Akustik

Yamaha NS10; Alesis Monitor TWO; Focal CMS 50

Studio-Hörprobe

Zusatzangebote

Schneiden
Mastern für Radio
Soundeffekte-Bibliothek
Musik