Andreas Hackel

Sprecher in München Muttersprache Deutsch
Stimmalter 14-18, 18-25, 25-35, 35-45, 45-60 Stimmlage mittel
Verfügbare Technik Eigenes Studio
089 12298907, 0176 84129466

Aktivität bei Voicebase

70% Aktivität
4 Stunden seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

- Mehrjährige Aus- und Weiterbildungen bei verschiedenen Sprechtrainern – zuletzt bei Anna Barbara Kurek (Schauspielerin, Sprecherin, Medienprofessorin und Moderatorin)

- Technische Ausbildung zum Tonassistenten

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

- Sprecher für RTL2, die Deutsche Telekom, Sennheiser, Kyocera, Cisco Systems, etc.

- 5 Jahre Radiosprecher (Antenne Bayern)

Sonstige Infos

Hier bekommst du deine Tonaufnahme komplett aus einer Hand: Das macht den ganzen Ablauf einfach, preiswert und schnell :)

SPRECHER
Klar, in allererster Linie bin ich dein Sprecher. Ich spreche also deinen Text - aber nicht einfach irgendwie.
​Ich stimme mich im Vorfeld ganz genau mit dir ab. Damit am Ende auch wirklich alles so klingt, wie du es dir vorstellst!

TEXTER
Einen guten Text zu verfassen ist gar nicht so einfach. Doch selbst die besten Texte lassen sich manchmal nur schwierig sprechen.
​Mit etwas Erfahrung lässt sich das aber schnell beheben. Ich unterstütze dich beim "Schreiben fürs Sprechen", damit jeder alles gut versteht.

TONSTUDIO
Ich kümmere mich gerne um deine komplette Aufnahme: Recording, Schnitt und Nachbearbeitung!
Das alles in meinem Heimstudio in München, oder im Tonstudio deiner Wahl!

NETZWERK
Du hättest gerne weitere Stimmen? Sprecherinnen, ein anderes Stimmalter oder Kindersprecher? Dazu Musik oder Spezialeffekte?
Für all diese "Sonderfälle" habe ich eine ganze Reihe an Partnern und Spezialisten zur Hand. Sprich mich einfach drauf an!

...und jetzt bin ich schon gespannt auf dein Projekt!

01 Andreas Hackel Vorstellung

Imagefilm Deutsch

02 Andreas Hackel Werblich

Werbespot Deutsch

03 Andreas Hackel Informativ

Erklärvideo Deutsch/Österreichisch

04 Andreas Hackel Hörspiel

Hörspiel Deutsch

05 Andreas Hackel Telefon

Telefonansage Deutsch

Audiotechnik

Mikrofon: Neumann U87 Vorverstärker: Audient iD22 Aufnahme-Software: Logic Pro X Fernregie: Session Link Pro Computer: Mac

Akustik

Schallschutzschirm "Reflexion Filter Pro" von sE Electronics

Studio-Hörprobe

Zusatzangebote

Schneiden
Mastern für Radio
Soundeffekte-Bibliothek
Musik