Sprecherdatenbank - 800 Profisprecher für Ihr Projekt

733 Suchergebnisse.

Sebastian Prittwitz

♥ GESCHICHTENERZÄHLER ♥ BEKANNTE STIMME ♥ AUTHENTISCH und VERTRAUT ♥ WANDELBAR ♥ wenn gewünscht Sprecher mit echtem bayerischem Dialekt (Münchner) info@...
Trickstimme Deutsch
merken 

Andreas Hackel

DIE RICHTIGE STIMME FÜR DEIN PROJEKT? Beim Sprechen geht es mir in erster Linie um eins: Natürlichkeit! ​Eine gute Vertonung hat viele Eigenschaften, aber aus...
Werbespot Deutsch
merken 

Dominic Kolb

Werbespot Deutsch
Sehr vielseitige Stimme - von authentisch, locker, natürlich über neutral, erklärend, sachlich bis hin zu druckvoll, plakativ werblich. Aufnahmen können im...
Imagefilm Deutsch
merken 

Matthias Hack

Imagefilm Deutsch
klare, markante, warme, kraftvolle, sympathische & flexible Stimme. Seit 2001 als Sprecher & Schauspieler in allen Medien unterwegs. Professionelles...
Imagefilm Deutsch
merken 

Tanja Lipinski

Stimme mit OFF-Brillanz und hohem Wiedererkennungswert | eigenes Studio! Nuancenreich spreche ich für Sie: präsent - warm - nahbar | natürlich - zugewandt -...
merken 

Stephan Becker

Flexibel, präzise & absolut unkompliziert... mit eigenem Sprecherstudio und Session link (Source Connect) für Live-Sessions. Stimmfarbe? Freundlich und...
Imagefilm Deutsch
merken 

Bettina Römer

Werbespot Deutsch
Ich bin ausgebildete Sprecherin und Schauspielerin. Mein Schauspielstudium habe ich an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Hannover absolviert....
merken 

Seiten