Carsten Wilhelm

Sprecher in Berlin Muttersprache Deutsch
Stimmalter 25-35, 35-45 Stimmlage mittel
Verfügbare Technik Eigenes Studio
01791140048

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
1 Jahr seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

Sprecherziehung

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Ich verfüge über eine Sprecherausbildung und arbeite derzeit viel im Off/Voice-Over-, sowie im Hörbuch- und Hörspielbereich. Ich bin zudem in den Bereichen Imagefilm, Dokumentation, Computerspiel und Synchron tätig. Im Zeitalter von Podcasts und eLearning natürlich auch verstärkt darin - im eigenen Studio sind Komplettproduktionen möglich.

Ich habe für das Spiegel TV Wissensmagazin die Kommentare gesprochen, sowie Studio B und Beiträge für DMAX Doku als Off-Sprecher begleitet. Aktuell auch Voice-Overs für Arte, Museums-Audioguides für die Kunst- und Ausstellungshalle der BRD Bonn und die Stiftung Preußischer Kulturbesitz. Ausführliche Referenzen kann man unter carstenwilhelm.com einsehen.

Meine Stimmcharakteristik kann mit "mittelwarm, markant, ausdrucksstark" umschrieben werden. Das Stimmalter liegt zwischen 30 und 45.

Sonstige Infos

Schnell, gut und zuverlässig.

Werfen sie einen Blick auf meine Homepage und lassen Sie sich überzeugen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

(Sprecherkollegen verlinke ich auch gern. Manchmal ist es gut zu wissen, wen man bei Bedarf empfehlen kann.)

Telefonansage

Telefonansage Deutsch Anrufbeantworter

eLearning Ökonomie

Schulung/E-Learning Deutsch eLearning

Imagefilm konkret

Imagefilm Deutsch

Tutorial Software

Schulung/E-Learning Deutsch

carstenwilhelm_Imagefilm_Komposition

Imagefilm Deutsch Imagefilm_Architektur

carstenwilhelm_ mercedesbenz_image

Imagefilm Deutsch

carstenwilhelm_online Film

Industriefilm Deutsch

carstenwilhelm_TV_Doku

Doku/Beitrag/Feature Deutsch

carstenwilhelm_werbung

Werbespot Deutsch

carstenwilhelm_TV_werbung

Werbespot Deutsch TV_werbung

carstenwilhelm_Imagefilm_Technik

Imagefilm Deutsch

Radiowerbung Elektroauto

Werbespot Deutsch Carsten Wilhelm Werbung Radio

carstenwilhelm_Hörbuch

Hörbuch/Lyrik Deutsch

carstenwilhelm_Imagefilm_Immobilien

Imagefilm Deutsch

carstenwilhelm_Imagefilm_atmosphaerisch

Imagefilm Deutsch Imagefilm_atmosphaerisch

carstenwilhelm_audioguide_telling_charakter

Audioguide Deutsch

TV Kommentar arte

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Carsten Wilhelm TV Kommentar

Imagefilm_Bundesregierung

Imagefilm Deutsch Carsten Wilhelm Imagefilm

Internet Werbung Application

Werbespot Deutsch Carsten Wilhelm Werbung Warsteiner

Audiotechnik

TLM103, Focusrite Vorverstärker

Akustik

Sprecherkabine

Zusatzangebote

Schneiden
Mastern für Radio
HÖRBUCH "Victor - Berlin Calling" gesprochen von Carsten Wilhelm bei Audible erschienen http://www.audible.de/pd/B008EQZWC8

- vor 11 Jahre 7 Monate

HÖRBUCH "Tesseract" gesprochen von Carsten Wilhelm bei Audible erschienen http://www.audible.de/pd/B006W7RABC

- vor 11 Jahre 11 Monate