Christiane Marx

Sprecher in Berlin Muttersprache Deutsch
Stimmalter 14-18, 18-25, 25-35 Stimmlage mittel
Verfügbare Technik Eigenes Studio

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
1 month seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

ich bin ausgebildete Schauspielerin mit der entsprechenden sprecherischen Ausbildung und arbeite seit 2004 regelmäßig als Sprecherin.

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Ich habe Erfahrung in den Bereichen Hörspiel, Hörbuch, Synchron, Audioguide, Voice-Over, Off-Text, Feature und Werbung, freue mich aber über jede Möglichkeit, meinen sprecherischen Erfahrungshorizont auch darüber hinaus zu erweitern!

Sonstige Infos

Auf meiner Homepage unter www.christiane-marx.de gibt es weitere Hörproben, Infos, Bilder und meine Vita

"Herz über Kopf"

Hörbuch/Lyrik Deutsch Herz über Kopf - Hörbuch

Kein Denkmal für Gudrun Ensslin

Schauspieler/in Deutsch Auszug aus dem Monolog von Christine Brückner

Werbung

Werbespot Deutsch Werbespot nachgesprochen

Podcast-Jingle

Werbespot Deutsch Kurzes Intro für einen Podcast-Beitrag

Der Wind in den Weiden

Hörbuch/Lyrik Deutsch Auszug aus dem Buch von Kenneth Graham

Spa

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Off-Text für einen Produktfilm

Stimmprobe

Doku/Beitrag/Feature Deutsch ein kurzes Beispiel meiner Stimme in der Tonqualität, in der ich bei mir zuhause produzieren kann

Jugendwaldheim Arendsee

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Hier handelt sich um ein Voice-Over zu einem Imagefilm

Home for lost ideas

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Ansage aus der Audiotour (von Iris Wessolowski) der "Mustermesse2" im Theaterdiscounter Berlin im September 2006

Der Fall M

Hörspiel Deutsch Auszug aus dem Hörspiel "Der Fall M" von Stella Luncke

Ronja Räubertochter

Hörbuch/Lyrik Deutsch Ein Auszug aus dem Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren

Das Märchen von Dornröschen

Hörbuch/Lyrik Deutsch ... in Reime gefasst von Friedhelm Kändler (ein Auszug)

Audiotechnik

ich habe ein kleines Heimstudio, wo ich mit ProTools und der M-Box von Digidesign arbeite. Mein Mikro ist ein Rode NT1A.

Akustik

Ich habe eine kleine aber feine Sprecherkabine im Arbeitszimmer stehen, die es mit großen Studiokabinen durchaus aufnehmen kann.

Zusatzangebote

Schneiden