Ditte Ferrigan

Sprecher in München Muttersprache Deutsch
Stimmalter 35-45 Stimmlage mittel
Verfügbare Technik

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
1 Monat seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

Die Schauspielerei schon von der Kinderstube an genossen, habe ich auch auf der Schauspielschule Sprechtechnik und Interpretation gelernt. Sprecherin zu sein und hierbei in allen Genres zuhause, hat sich durch die Arbeit vor dem Mikrofon als eine meiner Berufungen gestaltet.

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Auszug der Auftraggeber und Formate:
Arte, ARD, ART-Studios, Animal Planet
BR ,Bavaria Film
Cinema-Factory
Discovery Channel, Dubbing Brothers
Exit Studios, Elephant-Music, Euro-Sport
FFF, FFS,
Goethe Institut, Giesing-Team
Heye&Partner, Hager Moss, Hasting
Iloxx Ag
Learn Champ
Max-Hueber-Verlag, Memoray
Neue Tonfilm
OTVC
Pro7,Premiere, PPA-Film,Plaza-Media, Parnass-Film, Picture Planet,
Quer
Radio Wissen, Klick-Klack, Stationen
Sound-Shop,Sound Lab, Speakers Corner, Sisypos-Film, SKY
Tracks,Tellux-Film, Tresor-Film
ZDF, Ziegler Film

Werbespot für ein Wellness Magazin

Werbespot Deutsch Ein Werbespot für ein neues Magazin.

Luxus

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Eine launige Sprachprobe einer einst geplanten BR Reihe zum Thema Luxus.

Tracks Jesus

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Voice Over

Stimme

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Kommentar für eine BR-Radio Sendung über die menschliche Stimme

Imagefilm

Imagefilm Deutsch Dieser Spot erläutert die Regeln des Schabbats und ist die Voice Over Stimme der weiblichen Protagonistin.

"Kino, Kino" BR

Doku/Beitrag/Feature Deutsch