Florian Lüdtke

Sprecher in Muttersprache Deutsch, Englisch, Englisch/US-Amerikanisch, Chinesisch
Stimmalter 18-25, 25-35, 35-45, 45-60 Stimmlage mittel, tief
Verfügbare Technik

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
2 Jahre seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

ERFAHRUNG: seitdem ich 16 bin stehe ich auf der Bühne und spreche im Studio. Letztes Theaterstück, in dem ich gespielt habe war das "Käthchen von Heilbronn" unter Johanna Schall.
- staatliche Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Rostock, Studiopraxis als Sprecher in Hörspiel, Werbung und Synchron, Stimmbildung bei John Lehman und Sprecherausbildung bei Gudrun Kahle und Stefan Pietzsch

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Rittersport, Atlas Reisen, Deutsche Welle, Art Media, Tönissteiner, T-Online, Marktplatzcenter Neubrandenburg, Meyercomb Productions, Scent and Grant, Toyota, Sat-1, Bauhaus, TUI, Deluxe Music

Sonstige Infos

SYNCHRON
Kurs für Synchronsprechen bei Peter Minghes in Hamburg
Erfahrung bei Hamburger Synchron GmbH

Dokumentation Voiceover

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Dokumentation über Vasco da Gama

ARAL SPOT

Werbespot Deutsch NATIONALER SPOT FÜR ARAL

Synchron

Synchronisation Deutsch Serie

Werbung Berlin Card Off

Werbespot Deutsch Berlin Card Funkspot

Werbung Off

Werbespot Deutsch Pompös

Anrufbeantworteransage

Telefonansage Deutsch Ansage für das Porsche Zentrum Stuttgart

Synchron

Synchronisation Deutsch Monolog