Hans-Günter Brünker

Sprecher in Berlin, Köln Muttersprache Deutsch
Stimmalter 35-45 Stimmlage mittel
Verfügbare Technik

Aktivität bei Voicebase

0% Aktivität
6 Jahre seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

Arturo Schauspielschule Köln
Synchronausbildung, Klaus Terhoeven

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Div. WDR Hörspiele
Off-Stimme für div. Imagefilme (Deutsch/Englisch)
Off-Stimme für Videoinstallation (Deutsch/Englisch)
Umfangreiche Erfahrung als Vortragsredner auf nationalen und internationalen Konferenzen

Sonstige Infos

Nach einer Karriere als Wissenschaftler (promovierter Chemiker), Unternehmensberater und Gründer zweier Biotechnologieunternemen, entschloss ich mich vor einigen Jahren meiner zweiten großen Leidenschaft zu folgen und Schauspieler/Sprecher zu werden.

Neben einer vierjährigen Schauspiel- und Sprecherausbildung, verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse im naturwissenschaftlichen und kaufmännischem Bereich, von denen ich besonders bei der Präsentation komplexer technisch/wissenschaftlicher sowie finanztechnischer Texte profitiere, sei es im Rahmen von Werbung, Imagefilmen oder e-learning Projekten.

Imagefilm

Imagefilm Deutsch

Industriebeispiele / Nachrichten

Imagefilm Deutsch Ein kurzer Zusammenschnitt mehrerer Beispieltexte aus den Bereichen Imagevideo / Nachrichten

Mellefort - Miss Sara Sampson

Hörbuch/Lyrik Deutsch Auszug aus einem klassischen Text - Hörbuch

Das Gehirn

Industriefilm Deutsch

Beschreibung Industrieller Prozesse

Industriefilm Deutsch

Demo Imagevideo Deutsch/Englisch

Imagefilm Deutsch Demo für einen zweisprachigen Imagefilm (Deutsch/Englisch). Inkl. technischer Beschreibung.

Der Kommandant

Hörbuch/Lyrik Deutsch

Nachrichten

Doku/Beitrag/Feature Deutsch

Marseille

Hörbuch/Lyrik Deutsch Hörbuch / Reisebeschreibung

Werbung Nahrungsergänzungsmittel

Werbespot Deutsch

Lindai

Werbespot Deutsch Automobilwerbung