Michael Borgard

Sprecher in Köln Muttersprache Deutsch
Stimmalter 18-25, 25-35, 35-45 Stimmlage hoch, mittel
Verfügbare Technik Eigenes Studio

Aktivität bei Voicebase

30% Aktivität
3 Tage seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

2004 – 2006 Schauspielschule Theater der Keller
2007 – 2008 Voice-Over-Projekte an der BM Medienberufe
Zudem private Stimmbildung & langjähriger Gesangsunterricht
Seit 2009 Sprecher und Synchronschauspieler mit eigenem Tonstudio

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Zahlreiche renommierte Kunden und Produktionsfirmen haben bereits auf meine Stimme vertraut.
Vom Synchronsprechen, über das Vertonen von Hörbüchern und Imagefilmen bis zur Werbung war schon alles dabei.
Nähere Infos zu den einzelnen Projekten gibt es auf meiner Website www.borgard.de

Sonstige Infos

- Aufnahmemöglichkeit
Ich besitze mein eigenes professionelles Tonstudio in Köln, zu dem ich jederzeit Zugang habe und für Sie jegliche Art von Audioproduktion eigenständig umsetzen kann.
www.borgard.de/studio

- M.Borgard
Auch als Songwriter und Sänger unterwegs.
Instrumente: Gitarre, Klavier
www.mborgard.com

Werbung: Fashion Bubble

Werbespot Deutsch Cool & Markant

Werbung: Limo

Werbespot Deutsch Locker und unaufgeregt

Werbung: Octonet

Werbespot Deutsch Ruhig und intim

Explainer: Zwiebel

Erklärvideo Deutsch Erklärvideo zur menschlichen Persönlichkeit. Beschrieben am Aufbau einer Zwiebel.

Hörbuch: Virginia Kings

Hörbuch/Lyrik Deutsch Rolle: Nick

Imagefilm: Saudi Arabien

Imagefilm Deutsch Imagefilm für eine Tourismuskampagne

Werbung: Handyman24

Werbespot Deutsch Gespielt und lustig

Doku: Pompeji

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Off-Sprecher für eine Dokumentationsreihe zum antiken Rom.

Recruiting Film: Gastroburner

Industriefilm Deutsch Cool und lässig

Kölsche Verzällcher

Hörbuch/Lyrik Deutsch Hörprobe einer Geschichte auf Kölsch

Voice Over: Border Control

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Voice-Over für eine Fernsehdoku

Synchronisation: Trainstation

Synchronisation Deutsch Auffordernder Charakter in einer Spielszene

Telefonansage: Anrufbeantworter

Telefonansage Deutsch Mit Musik unterlegte Telefonansage

Audiotechnik

Professionelles Tonstudio mit High-End-Equipment Aufnahmen in Eigenregie oder via LIVE-Schalte zeitlich flexibel möglich.

Akustik

Professioneller Studioraum - von renommierten Akustikern berechnet, konzipiert und aufgebaut.

Zusatzangebote

Schneiden
Musik