Nancy du Plessis

Sprecher in Berlin Muttersprache Englisch
Stimmalter 14-18, 18-25, 25-35, 35-45, 45-60, > 60 Stimmlage hoch, mittel
Verfügbare Technik

Aktivität bei Voicebase

20% Aktivität
2 Tage seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

Seitdem ich ganz jung war, habe ich meine Stimme in Schauspielstudios und mit privaten Coachs trainert.

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

Herzog Anton Ulrich Museum Audioguide
UBS E- und Telebanking
Siemens AutoScout
Viag Interkom/o2 Mobilfonansagen
"U.S. Kulturpolitik" Feature von Mariane Weil
Bayerischer Rundfunk Hörspiele
Merz Spezial Anti-Age und Dragees Werbung
BMW sales training CD-Rom
Sprach Urlaub in Paris Hörbuch
Jüdisches Museum Berlin
Deutsches Museum
Volkswagen, Schwarzkopf, Allianz, Detrutisol, McDonald's, Signia Hörgerät, Kärcher
Spotlight Magazine, Digital Publishing
Installationen für Künstler

Sonstige Infos

Ich bin sehr erfahrene Übersetzerin (DE/FR>EN) und bearbeite Texte gerne, auch für Untertitel. Ich kann auch bei mir Untertitel "spotten" (auf das Bild setzen).

www.everything-in-english.com

Invitation to Yoga

Erklärvideo Englisch This was made on the fly on my smartphone to give an impression of my voice quality for a demo video.

Erklärvideo_SoloSmart

Erklärvideo Englisch Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein medizinisches Gerät für Verbraucher.

Intelligent Environment

Doku/Beitrag/Feature Englisch Part of the Deutsches Museum permanent exhibition

Video game

Computerspiel Englisch

Erklärvideo

Erklärvideo Englisch Ich habe den englischen Text über die Erklärung auf Deutsch aufgenommen.

Virtual Reality Tour

Audioguide Englisch This virtual reality tour of three synagogues is part of the new Jewish Museum of Berlin's permanent exhibition.

Hamburg 18 March 1939

Hörspiel Englisch H. M. waits for her chance to leave Germany with quiet desperation. This is part of the new permanent exhibition of the Jewish Museum of Berlin.

Voiceover

Doku/Beitrag/Feature Englisch Die Off-Stimme für einen Dokumentarfilm

ABY WARBURG

Audioguide Englisch Ein Auszug aus einem Audioguide für eine Kunstausstellung, der eine Vorstellung davon gibt, wie meine Stimme auch für Kommentare, ein Hörbuch oder...

Commercial

Werbespot Englisch An elegant descriptive commercial

Museum Ritter – Film

Imagefilm Englisch

News

Doku/Beitrag/Feature Englisch

FILMKOMMENTAR

Doku/Beitrag/Feature Englisch This is my voiceover for a Ghanaian speaker in "Future Remembrance. Photography and Image Arts in Ghana", a documentary film I made with Tobias Wendl...

Voiceover

Doku/Beitrag/Feature Englisch/US-Amerikanisch Mein Akzent ist "Middle Atlantic", nicht eindeutig Amerikanisch oder Britisch – aber auf der Website gibt es keine Möglichkeit diese zu wählen.

Frauchen--Hörspiel

Hörspiel Englisch Albernheit von mir in Erinnerung an mein Kater. Deutsch mit Akzent!

Gentilleschi (Audioguide)

Audioguide Englisch Für ein Museum

Orlando (Hörspiel nach Virginia Woolf 2007)

Hörbuch/Lyrik Englisch Ein Auszug aus dem Roman von Virginia Woolf.

Louis Jouvet (Narration in French)

Doku/Beitrag/Feature Französisch