Thomas Arnold

Sprecher in Berlin Muttersprache Deutsch
Stimmalter 18-25, 25-35, 35-45, 45-60, > 60 Stimmlage hoch, mittel, tief
Verfügbare Technik APTX, Eigenes Studio

Aktivität bei Voicebase

10% Aktivität
3 Wochen seit letztem Login

Ausbildung als Sprecher / Sprecherin

hochschule für schauspielkunst " ernst busch"

Referenzen als Sprecher / Sprecherin

imagefilme....stationvoice.....Hörbücher/Werbung(BMW....Burger KING...Ferrero...u.a.) features (BR...WDR...MDR) Hörspiele - WDR/DR/MDR .......

Sonstige Infos

http:/www.arnoldspricht.de
http://www.thomas-arnold.de

Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbe...

Industriefilm Deutsch Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbefilmpreises .....ich sprach die Laudatiospots für alle Kategorien

Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbe...

Hörbuch/Lyrik Deutsch Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbefilmpreises .....ich sprach die Laudatiospots für alle Kategorien

deutsche Bahn TV spot

Werbespot Deutsch neuste proben als DBstimme

pyur TVspot

Werbespot Deutsch neuste probe als Pyur stimme

goodyear stimme

Werbespot Deutsch neuste probe als goodyear stimme

Thomas Arnold

Werbespot Deutsch bundesliga.de TV spot

TV spot watch ever

Werbespot Deutsch tv spot watch ever

Preisverleihung deutscher Werbefilm laudatiospots (alle)...

Imagefilm Deutsch gala der Preisverleihung des deutschen Werbefilmpreises !!! da spreche /sprach ich alle laudatiospots

Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbe...

Werbespot Deutsch Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbefilmpreises .....ich sprach alle Laudationspots für alle Kategorien

Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbe...

Doku/Beitrag/Feature Deutsch Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbefilmpreises .....ich sprach alle Laudationspots für alle Kategorien

Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbe...

Schulung/E-Learning Deutsch Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbefilmpreises .....ich sprach die Laudatiospots für alle Kategorien

Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbe...

Erklärvideo Deutsch Kurzhörspiel für die Preisverleihung des deutschen Werbefilmpreises .....ich sprach die Laudatiospots für alle Kategorien

wwf tv spot

Werbespot Deutsch WWF tv spot

burger king

Werbespot Deutsch

hörspiel

Hörspiel Deutsch

odol tv layout

Werbespot Deutsch

radio feature voice over

Doku/Beitrag/Feature Deutsch

citroen tv spot

Werbespot Deutsch

spot

Doku/Beitrag/Feature Deutsch

hörbuch

Hörspiel Deutsch

Audiotechnik

saubere Wave datei .......immer verschiedene varianten (immer was dabei ) per wetransfer

Akustik

kabine............flaxakkustik 4 sterne

Studio-Hörprobe