Sprecherdatenbank - 800 Profisprecher für Ihr Projekt

732 Suchergebnisse.

Sebastian Prittwitz

♥ GESCHICHTENERZÄHLER ♥ BEKANNTE STIMME ♥ AUTHENTISCH und VERTRAUT ♥ WANDELBAR ♥ wenn gewünscht Sprecher mit echtem bayerischem Dialekt (Münchner) info@...
Trickstimme Deutsch
merken 

Andreas Hackel

DIE RICHTIGE STIMME FÜR DEIN PROJEKT? Beim Sprechen geht es mir in erster Linie um eins: Natürlichkeit! ​Eine gute Vertonung hat viele Eigenschaften, aber aus...
Werbespot Deutsch
merken 

Matthias Hack

Imagefilm Deutsch
klare, markante, warme, kraftvolle, sympathische & flexible Stimme. Seit 2001 als Sprecher & Schauspieler in allen Medien unterwegs. Professionelles...
Imagefilm Deutsch
merken 

Dominic Kolb

Werbespot Deutsch
Sehr vielseitige Stimme - von authentisch, locker, natürlich über neutral, erklärend, sachlich bis hin zu druckvoll, plakativ werblich. Aufnahmen können im...
Imagefilm Deutsch
merken 

Tanja Lipinski

Stimme mit OFF-Brillanz und hohem Wiedererkennungswert | eigenes Studio! Nuancenreich spreche ich für Sie: nahbar - warm - vertrauenswürdig | natürlich -...
merken 

Andree Solvik

Werbespot Deutsch
mittel bis tief Believable, Comicstyle, Cool, Erotisch/sexy, Freundlich, Professionell, Seriös, Sympathisch, Wohlklingend.
Imagefilm Deutsch
merken 

Bettina Römer

Werbespot Deutsch
Ich bin ausgebildete Sprecherin und Schauspielerin. Mein Schauspielstudium habe ich an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Hannover absolviert....
merken 

Seiten